But words escape me...
ich hasse konflike in meiner kopfvilla. // veränderung.

listening to: sierra kidd - kopfvilla

was soll ich sagen? ich hab eigentlich so viel zu erzählen. ich bin naja, nciht erwachsen, aber weit weg von 16.
ich seh hier, und vorallem in tumblr so viele mädchen die mich sehr stark an mich erinnern, grade an die zeit in der ich hier angefangen hab.

was soll ich dagen? wisst ihr, ihr jungen wunderschönen mädchen. in einer identitätskrise mit so vielen problemen. mit anderen. mit euch selbst. mit dingen die ihr vielleicht selbst noch nciht wisst.
ihr macht euch kaputt. wirklich.
guckt mich an, ich bin 21. studiere. ziehe hoffentlich bald aus. ich hatte meine probleme. haha und was was für probleme.
und wisst ihr was? das ist so lange her und es hat sich so viel geänder aber ich rutsch da immer wieder rein. immer wieder phasen in denen was nicht stimmt und ich weiß nicht warum. immer wieder phasen in denen ich nciht essen kann und nicht weiß warum. phasen mit austoaggressionen und was weiß ich nciht was.
krieg im kopf.
immer wieder. ich bin gefangen. ewiger kreislauf. ich weiß, was abgeht. meistens. und ich weiß wo ich nicht nochmal hin will. und ich komm da immer wieder raus. und es ist nicht so schlimm wie früher.
aber es ist noch da.
Mädels! das leben ist geil man! wir sind jung. wir müssen noch so viel lernen. wir machen so viel falsch. es tut jedes mal weh, natürlich. es tut unendlich weh. wir kommen nicht klar. mit nichts. am wenisgten mit uns selbst. aber na und? gebt euch nciht auf, man. ihr kommt da nie wieder raus. lebt euer leben. macht fehler, schreit, flucht, bereut, aber bleibt aus dieser verdammten scheisse raus.
wir alle wollen irgedwann wirklich glücklich sein. aber es ist so unendlich schwer. versucht da raus zu kommen, wirklich. ernsthft. bei jeder chance.
am ende st alles gut.
und wenn es nicht gut ist ist es einfach nicht das ende.

14.2.14 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

lautlos.

Startseite das Mädchen. ToDo. Kontakt vergangene Tage Abo?

unsichtbar.

Kurzgeschichten Veränderung?
Bild & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de